Rückblick Kunsthandwerkermarkt auf dem Marktplatz im Rahmen der Husumer Krabbentage

Direkt zur Anmeldung

Liebe Marktfreunde,

mit den Husumer Krabbentagen ging unsere Marktsaison 21 zu Ende. Schade, schade. Die Baustelle vor Husum und das durchwachsene Wetter mag einige von einem Besuch abgehalten haben. Aber das Radio und vor allen Dingen Fernsehen hatte darauf aufmerksam gemacht und für die Husumer Krabbentage ausführlich geworben. https://youtu.be/q8mo24rQx4k

Deshalb waren die leckeren Liköre in amerikanischen Einweckgläsern schon am Samstagabend ausverkauft. Nachschub gab es am Sonntagmorgen, aber abends war der Stand wieder wie leergefegt. Viele Aussteller hatten wieder sehr gut verkauft.

Ich kann mich immer unglaublich mitfreuen, wenn jemand etwas kauft oder verkauft, als wäre ich es selber. Ich habe mir z.B. ein Glas Vanille in Akazienhonig mit der Vanillen Schote im Glas gegönnt. Das Besondere ist die ganze Vanillen Schote in dem Glas.

Wir organisieren Märkte für unterschiedliche Besucher. Einige freuen sich über eine besondere Kleinigkeit – andere kaufen eine Steinskulptur von unserem Künstler Frank Späth. Aber auch er hat wieder mehrere Skulpturen verkauft. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Und manchmal reicht es für beides.

Hier wieder ein kurzer Videoclip von unserem Markt:https://youtu.be/q8mo24rQx4k

 

Wo und wann findet das Event statt?

Wann findet das Event statt?
Von: Freitag, 15.10.21
Bis: Sonntag, 17.10.21
Wo findet das Event statt?
Marktplatz
25813
Husum

Möchtest Du auch bei dem nächsten Mal mit dabei sein?

Und deinen eigenen Stand präsentieren.











    Bitte beachte unsere

    Standgelder und Teilnahmebedingungen