07. – 09. Mai “Mit LiebeGemacht – Kunsthandwerk & Mehr” Bad Malente Diekseepromenade – Der Markt wurde wegen Corona leider abgesagt. –

Direkt zur Anmeldung

– Der Markt wurde wegen Corona leider abgesagt. –

MARKTZEITEN

Freitag 11.00 – 18.00 Uhr
Samstag 11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr

Zwischen Dieksee und Kellersee im Herzen der Holsteinischen Schweiz liegt der Kurort Bad Malente.

Für viele Frauen ist der Muttertag der eine Tag im Jahr, an dem sie im Mittelpunkt stehen. Mütter, die sich nicht nur von ihren Kindern beschenken lassen, sondern die sich selbst auch etwas Gutes tun wollen, lädt unser zweiter Kunsthandwerkermarkt „Mit LiebeGemacht Kunsthandwerk & mehr“ vom 07. bis 09. Mai auf der romantisch gelegenen Diekseepromenade in Bad Malente ein.

Abwechslungsreich wird sich die Palette des kreativen Angebotes unserer Kunsthandwerker und Händler direkt auf der Diekseepromenade am Muttertags –

Wochenende gestalten.

Liebevoll dekorierte Stände werden unsere wieder Besucher begeistern. Wir haben Platz für ca. 40 Stände.

Künstler Frank Speth sucht die postmoderne Form der gegenständigen Harmonie. Dabei treibt ihn die altmodische Magie der Schönheit. So verwandelt er ehemalige Steinklötze in Rundungen, Säulen, Gesichter, mit humanen Motiven oder Elementen aus der Landschaft und Tierwelt. Einige Skulpturen wird er auf der Diekseepromenade in Bad Malente ausstellen.

Der Start dieses Kunsthandwerkermarktes wurde die große Marktüberraschung 2019 und unerwartet das Highlight des Jahres in unserem Veranstaltungskalender. Letztes Jahr musste der Markt leider wegen des Corona Virus ausfallen. Nun hoffen wir, dass wir in diesem Jahr wieder einen attraktiven Markt auf der Diekseepromenade in Bad Malente präsentieren können und uns die Corona Pandemie nicht noch einmal bremst.

Wo und wann findet das Event statt?

Wann findet das Event statt?
Von: Freitag, 07.05.21
Bis: Sonntag, 09.05.21
Wo findet das Event statt?
Diekseepromenade
23714
23714 Bad Malente

Möchtest Du auch bei dem nächsten Mal mit dabei sein?

Und deinen eigenen Stand präsentieren.











    Bitte beachte unsere

    Standgelder und Teilnahmebedingungen