16. – 18. April Ostermarkt CREATIVLUST Dahme/Ostsee an der Seebrücke Nystedplatz

Direkt zur Anmeldung

Marktzeiten

Markttage Marktbeginn Marktende
Samstag  11.00 Uhr  17.00 Uhr
Sonntag  11.00 Uhr  17.00 Uhr
Ostermontag  11.00 Uhr  17.00 Uhr

 

Die Aufbauzeiten entnehmen Sie bitte dem Vertrag, sie können sich noch ändern.

Liebe Aussteller*innen,

wir haben in Dahme jetzt einen neuen Veranstaltungsleiter der über Ostern gerne unseren CreativLUSTMarkt  in seinem Veranstaltungsprogramm aufnehmen möchte, weil sich in Dahme bereits viele Touristen und Tagesgäste über Ostern angemeldet haben.

Gleichzeitig bieten wir aber auch unseren traditionellen Travemünder Ostermarkt auf dem Fährplatz in Lübeck-Travemünde an.

Wir haben deshalb den Ostermarkt in Dahme nur bei einer Teilnahme von 20 Ausstellern zugesagt. Ich würde mir die Marktaufsicht zwischen Dahme und Travemünde dann mit Jessica teilen.

Der Vorteil in Dahme ist, dass wir hier mit bereits 20 Ausstellern einen attraktiven kleinen und schönen kunsthandwerklichen Markt präsentieren können.

Sollten noch „eingezäunte Hygienemaßnahmen“ vorgeschrieben werden, gehen wir wieder auf den daneben liegenden Nystedplatz.

Übernachtungen sind in Dahme kein Problem. Hier liegen in unmittelbarer Nähe wunderbare Campingplätze.

Bitte melden Sie sich hier rechtzeitig an, damit wir sehen können, ob wir diesen Doppeltermin auch mit genügend Ausstellern durchführen können. 

Dahme ist besonders beliebt bei Familien mit Kindern. 

 

Camping Dahme

Camping Stieglitz

Camping Zedano

 

Wo und wann findet das Event statt?

Wann findet das Event statt?
Von: Samstag, 16.04.22
Bis: Montag, 18.04.22
Wo findet das Event statt?
Nystedplatz an der Seebrücke
23747
Dahme/Ostsee

Möchtest Du auch bei dem nächsten Mal mit dabei sein?

Und deinen eigenen Stand präsentieren.











    Bitte beachte unsere

    Standgelder und Teilnahmebedingungen