30. März – 01. APRIL TRAVEMÜNDER OSTERMARKT FÄHRPLATZ 1 – AN DER VORDERREIHE 21 A. Wir können noch zwei Standflächen anbieten.

Direkt zur Anmeldung

Traditioneller Ostermarkt in Küstenatmosphäre

Am Sonntag 31. März beginnt die Sommerzeit und wird um eine Stunde vorgestellt. 

 Marktzeiten

Markttage Marktbeginn Marktende
Samstag  10.00 Uhr 18.00 Uhr
Sonntag  11.00 Uhr 18.00 Uhr
Ostermontag  11.00 Uhr 17.00 Uhr

 

Marktaufbau für Aussteller

Karfreitag  dürfen wir lt. Behörde nicht mehr aufbauen.

Samstag: ab 8.00 Uhr morgens.

 Lust auf Ostern?

Feiert die Osterzeit mit uns auf dem maritimen kreativ bunt gestalteten Fährplatz an der Flaniermeile 21 A in Lübeck-Travemünde direkt an der Travemündung.

Ca. 25 Künstler*innen, Kunsthandwerker, Designer*innen und Aussteller*innen treffen sich auf dem maritimen Fährplatz über Ostern direkt an der Flaniermeile Vorderreihe 21A zu einem bunten kreativen Ostermarkt mit traditionellem Kunsthandwerk, modernen und innovativen Kreationen und kulinarischen Spezialitäten.

Die Aussteller präsentieren 3 D Grafiken, frische Frühlingsmode und modische Accessoires nach eigenen Schnitten und Design, selbst genähte Mode für die Kleinen, feine Ledertaschen und Lederaccessoires, Taschen zum Verlieben, Schmuck aus Gold, Silber, Perlen oder Edelsteinen, „Schönes und Nützliches aus Olivenholz, von Hand gesiedete Seifen, handgearbeitete Bürsten aus der Bürstenmanufaktur Dresden, Klangschalen und viel Schönes mehr.

Künstler Frank Späth präsentiert am Samstag und Ostersonntag seine eigenwilligen Skupturen.

Feine Schreibgeräte aus unterschiedlichen Edelholzarten finden die Besucher beim Stiftedrechsler Werner Hack aus Hamburg. Die natürliche Farbe und Maserung der Hölzer lassen keine Gleichheit zu. Nur so entstehen unverwechselbare Einzelstücke.

Hochwertige handwerklich gearbeitet Strandkörbe und passende Gartendekorationen werden ebenfalls zum Kauf mit Anlieferung angeboten.

Immer noch unentschlossen? Nun aber mal los: Auf dem Travemünder Ostermarkt kann man sich auch über Spezialitäten vom Grill, frisches Sahneeis, schwedische Lakritzen, frisch geröstete Mandeln oder feine Kekse, Spezialitäten wie Wildschinken, Salami, Speck, Käse, Fruchtaufstriche, Fruchtessige und andere Leckereien aus der Gourmetküche freuen.

Es ist schon ein besonderes Ostererlebnis, wenn die großen Pötte direkt an unserem Ostermarkt an der Travemündung vorbeiziehen.

Sa von 10 –  18 Uhr

So von 11 –  18 Uhr

Ostermontag von        11 –  17 Uhr

Wo und wann findet das Event statt?

Wann findet das Event statt?
Von: Samstag, 30.03.24
Bis: Montag, 01.04.24
Uhrzeit:
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
Ostersonntag 11.00 - 18.00 Uhr
Ostersonntag 11.00 - 17.00 Uhr
Wo findet das Event statt?
Fährplatz 1 / an der Vorderreihe 21 A
23570
Lübeck - Travemünde

Möchtest Du auch beim nächsten Mal mit dabei sein?

Und deinen eigenen Stand präsentieren.











    Bitte beachte unsere

    Standgelder und Teilnahmebedingungen