Kreativer Marktspaß auf dem Fährplatz in Lübeck-Travemünde
Marktzeiten
Markttage | Marktbeginn | Marktende |
Freitag – Samstag | 10.00 Uhr | 19.00 Uhr |
Sonntag | 11.00 Uhr | 18.00 Uhr |
Aufbauzeiten
nach Abbau des Wochenmarktes
Donnerstag ab 15.00 – 18.00 Uhr
Freitag ab 8.00 – 9.30 Uhr
Das Ostseebad Travemünde gilt als eines der beliebtesten Bäder an der Ostseeküste für Touristen und Tagesgäste aus Hamburg und Lübeck.
Die Vorderreihe liegt direkt an unserem Marktplatz und ist die perfekte Kombination aus lebhafter Einkaufsstraße und maritimer Flaniermeile.
An diesem Wochenende wird der Fährplatz zwischen Flaniermeile Vorderreihe 21 A und Travemündung in Lübeck-Travemündung zum pulsierenden Herzstück eines kunsthandwerklichen Sommermarktes. Unter dem Motto „ Lust auf Kunsthandwerk – Kreativer Marktspaß -“ laden ausgewählte Kunsthandwerker und Händler zu einem bunten Treiben ein.
Von faszinierenden 3D-Grafiken und Malerei über sommerliche Mode oder Lederdesign mit Lederaccessoires bis hin zu handgefertigten Holz- und Klötzchenarbeiten begeistern exklusive Schmuckunikate aus Gold, Silber und Edelsteinen oder „Schönes und Nützliches aus Olivenholz“ und viel Kunsthandwerkliches mehr.
Unser kreative Marktspaß gilt in Travemünde als der perfekte Treffpunkt für Jung und Alt, Kunsthandwerksliebhaber, Urlauber und Freunde. Genießen Sie diese wunderbare maritime Sommeratmosphäre direkt an der Travemündung, und lassen Sie sich inspirieren.
Öffnungszeiten:
- Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr
- Samstag: 10:00 – 9:00 Uhr
- Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr