Marktzeiten
| Markttage | Marktbeginn | Marktende |
| Freitag | 10.00 Uhr | 19.00 Uhr |
| Samstag | 10.00 Uhr | 19.00 Uhr |
| Sonntag | 11.00 Uhr | 18.00 Uhr |
Aufbauzeiten
Donnerstag ab 15.00 – 18.00 Uhr
nach dem Wochenmarkt
Freitag ab 8.00 Uhr – 9.00 Uhr
Während auf der Travemündung gemächlich die großen Pötte vorbeiziehen, schmücken Kunsthandwerker und Aussteller den Fährplatz in einen bunten kunsthandwerklichen Muttertags – Markt unter dem Motto: „Mit LiebeGemacht – Kunsthandwerk und mehr“.
Kleine und große Kinder versuchen wenigstens einmal im Jahr Ihren Müttern zu danken.
Deshalb bieten die Aussteller auf unserem Markt “Mit LiebeGemacht” buntes Sommerdesign, selbst genähte Kinderkleidung, D- Grafiken, „Schönes und Nützliches aus Olivenholz für die Küche“, Keramiken, Schmuckunikate aus Gold, Silber, Edelsteinen, bunte Lederarmbänder mit geschmückten Steinen, Ledertaschen und Rucksäcke und viel Kunsthandwerkliches mehr an.
Ob hochwertig handwerklich gearbeitete Strandkörbe mit passenden Dekorationen oder das eine oder andere Geschenk wie Glanzlichter mit Silberdekorationen: Es ist für alle etwas Passendes dabei. Genießen Sie Kaffee und Kuchen, Lakritzspezialitäten oder ein leckeres Eis. Wer gar nichts Süßes mag, greift zu frischen Erdbeeren und Obst.
