Anregungen „Mein Kreativ Business – Unternehmensgründung im Kreativbereich“

9. Juli 2022

Es gibt zwei Arten zu leben: Entweder so als wäre nichts ein Wunder, oder so als wäre alles ein Wunder (Albert Einstein)

„Mein Kreativ Business Unternehmensgründung im Kreativbereich“

Ein Buch das ich jedem empfehlen der sich im Kreativbereich selbstständig machen möchte von Dunja Supp.

„Viele Kreative hegen den Wunsch aus ihrem gestalterischen Schaffen einen Neben- oder Haupterwerb  zu machen und ein eigenes Business aufzuziehen. Aber rund um den Weg, wie man damit ein Einkommen generieren kann, stellen sich  viele Fragen.

Dunja Supp liefert solide und verständliche Informationen und gibt jede Menge Tipps aus dem echten Leben. Hier finden sich Anregungen aus der Praxis, wie man vor und nach der Gründung sein Label über Social Media, Workshops oder Markenbildung sichtbar macht, ohne aggressive Verkaufstechniken anwenden zu müssen.

Viele Checklisten zu den Themen Organisation, Selbstmanagement oder Weiterbildung tragen dazu bei, dass das eigene Business auch eine profitable Zukunft hat von Dunja Supp – Verlag Haupt -.