NEU:  10. - 12. September  Kunsthandwerkermarkt -  Markt im Park -  im Bürgerpark Braunschweig  im Rahmen des Festivals "KulturimZelt" vom 14.08. - 26.09. Jetzt bitte anmelden. Bild

NEU: 10. - 12. September Kunsthandwerkermarkt - Markt im Park - im Bürgerpark Braunschweig im Rahmen des Festivals "KulturimZelt" vom 14.08. - 26.09. Jetzt bitte anmelden.



AUFBAU
Freitag,    10. September    ab   11.00  Uhr    -  13.00 Uhr  
 
MARKTZEITEN: 
Freitag,  14.00 Uhr    -   18.00 Uhr   -  auf Wunsch auch bis 19.00 Uhr
Samstag 11.00 Uhr   -    18.00 Uhr  -  auf Wunsch auch bis 19.00 Uhr
Sonntag 11.00 Uhr    -    17.00 Uhr
 
ABBAU  
Sonntag 17.00 – 19.00 Uhr
Sie müssen bis um 19.00 Uhr insgesamt abgebaut haben, 
weil anschließend ein Konzert stattfindet und keine 
Geräusche mehr zu hören sein dürfen. 

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller,

schon im letzten Jahr wurde der Wunsch von den Initiatorinnen des Festivals „Kultur im Zelt“ an uns herangetragen, im Braunschweiger Bürgerpark einen Kunsthandwerkermarkt an einem Wochenende zu organisieren. Doch wegen der Pandemie hatten wir Bedenken, ob dieses Festival überhaupt stattfinden würde und verschoben unsere Marktorganisation auf dieses Jahr.

Wir haben uns jetzt den Bürgerpark in Braunschweig angesehen und sind begeistert.

2021-06-15 12.22.42.jpg 5.89 MB

Hier unsere Marktfläche mit zentraler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Natürlich freuen wir uns, ca. 30 Ausstellern hier eine idyllische Kulisse für einen Kunsthandwerkermarkt, zusammen mit selbst hergestellten Spezialitäten, anbieten zu können. Jessica und ich werden die gesamte Veranstaltung in Braunschweig vor Ort bleiben und auch die Standplätze einteilen. Das Kulturfestival besteht schon seit mehreren Jahrzehnten und gilt als eines der Highlights im Veranstaltungskalender von Braunschweig.   
https://www.kulturimzelt.de
   
Wir nehmen Aussteller aus allen Bereichen der Kunst, des Handwerks und Händler mit Außergewöhnlichem an. Ebenso freuen wir uns über Spezialitäten
aus dem Feinkostbereich.  Sie können jetzt verbindlich Verträge anfordern.