25.04. Geschichten und Blues mit Matthias Stührwoldt, Georg Schroeter und Marc Breitfelder Bild

25.04. Geschichten und Blues mit Matthias Stührwoldt, Georg Schroeter und Marc Breitfelder


Geschichten und Blues mit Matthias Stührwoldt, 

Georg Schroeter und Marc Breitfelder


Blues und Geschichten – Passt das zusammen?
….. das haben Pianist Georg Schroeter, Mundharmonika-Virtuose Marc Breitfelder und Milchbauer Matthias Stührwoldt sich auch gefragt bevor sie zum ersten Mal zusammen auftraten. Und hinterher gab es nur eine Antwort: JA! Seitdem kommt es immer wieder einmal vor, dass diese drei Holsteiner sich auf einer Bühne treffen, um Norddeutschland zu rocken. Nun zum ersten Mal gemeinsam in der Wassermühle in Trittau. Jeder für sich, im Duo, aber auch alle zusammen. Wir freuen uns drauf!

 
www.matthias-stuehrwoldt.de

Einlass   19.00 Uhr
Beginn   20.00 Uhr
Eintritt   € 18,00 

 Kartenvorverkauf in Trittau: 
 "der Buchladen" Anja Wenck, Poststraße 31, Tel. 04154 - 98 92 405
oder an der Abendkasse. 

Veranstalterin: Gemeinde Trittau
 

 

Wann und Wo findet das Event statt?

Wann findet das Event statt?

Von: 25.04.2020
Bis: 25.04.2020

Wo findet das Event statt?

am Mühlenteich 3
22946
Kulturzentrum Trittauer Wassermühle

Konzertkarten kaufen?

Möchtest Du beim nächsten Mal auch dabei sein?

Karten findest Du bei unseren Verkaufsstand in Trittau:
der Buchladen
Poststraße 31
22946 Trittau
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8.30 - 18.30 Uhr
Samstag: 8.30 -13.30 Uhr