Veranstaltungen
im Überblick

Elke Baum   *   Kunsthandwerker-Agentur
Theodor-Storm-Straße 8   *   22946 Trittau
Tel. 04154 - 2037   *   Fax 04154 - 85491

Veranstaltungen

< Termin 69/94 >

Informationen zum Termin 15. Dezember 18

Sa 15. Dezember 18 -

Magische Comedy

Herr Knigge - Fracking Magic - Magie im Frack

Erstmalig in der Wassermühle

Kulturzentrum Wassermühle, Am Mühlenteich 3, 22946 Trittau

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Mit seinem Soloprogramm Fracking Magic entführt Herr Knigge die Zuschauer in seine Welt der Magie, Comedy und der selten gezeigten Kunst der Chapeaugrafie.
Wie es der Name schon vermuten lässt, ist Herr Knigge vornehm und vor allem etwas steif. Sein Benehmen ist vorbildlich und sein Outfit immer korrekt. Der typische, klassische Zauberer.

Doch der Schein trügt. Denn in Wirklichkeit will Herr Knigge nur eines: Die ganz große Show! Um dies zu erreichen scheint sich der vornehme Herr für nichts zu schade zu sein und bedient sich auch gern mal unkonventioneller Requisiten wie Handstaubsauger, Küchenschüsseln, Fahrradhelm und zeigt darüber hinaus, wie man sich mit wenig Aufwand in beliebige Personen und Gegenstände verwandeln kann.

Aber wird er auch vor einem Striptease nicht zurückschrecken? Seien Sie auf das vornehmste gespannt. Mit seinem Soloprogramm Fracking Magic entführt Herr Knigge die Zuschauer in seine Welt der Magie, Comedy und der selten gezeigten Kunst der Chapeaugrafie.


Homepage Herr Knigge

Der Eintrittspreis beträgt 15,00 Euro

Veranstalterin: Gemeinde Trittau
Organisation: Veranstaltungsagentur Elke Baum


Kartenvorverkauf: der Buchladen Anja Wenck, Poststraße 31 Tel. 04154 98 92 405,
Elke Baum 014154 2037 oder an der Abendkasse.

< Termin 69/94 >
 [ Veranstaltungsliste ]   [ Drucken ]   [ Termin suchen ]