Veranstaltungen
im Überblick

Elke Baum   *   Kunsthandwerker-Agentur
Theodor-Storm-Straße 8   *   22946 Trittau
Tel. 04154 - 2037   *   Fax 04154 - 85491

Veranstaltungen

< Termin 12/22 >

Informationen zum Termin 27. Juli 18

Fr 27. Juli 18 - So 29. Juli 18

'Kurs Travemünde'

'Lust auf Kunsthandwerk'

20. Veranstaltung

23570 Lübeck-Travemünde, Fährplatz 1

Öffnungszeiten
Freitag bis Sonnabend 11.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr

Das Flanieren und Spazierengehen wurde in Travemünde schon immer groß geschrieben. Schon im Jahr 1899 konnten die Damen und Herren die frische Seeluft entlang des Strandes und der Flaniermeile Vorderreihe genießen. Das historische Ostseeheilbad Travemünde ist bekannt für seine großzügige bis zu 20 m breite und 1,7 km lange Strandpromenade, die als schönste Flaniermeile Schleswig-Holsteins gilt.
Der Kunsthandwerkermarkt findet während der Travemünder Woche statt.
Ca. 40 Kunsthandwerker präsentieren Kunsthandwerk aus allen Bereichen.

Der Kunsthandwerkermarkt findet während der Travemünder Woche, einer der größten Segelveranstaltungen der Welt, statt. In der Zeit besuchen noch tausende Tagesgäste Travemünde zusätzlich.

Drechseln für Kinder und Erwachsene mit Dag Wixforth vom Hof Balm.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

www.kunsthandwerker-maerkte.de/retro_LustaufKunsthandwerkTravemuende_07_17.html Lesen Sie die Rückschau 2017 mit Video.

www.kunsthandwerker-maerkte.de/auswahl.php?id=223Ich will teilnehmen

Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken
< Termin 12/22 >
 [ Drucken ]